Meine
Partner

Ich arbeite eng mit Berufskolleginnen und -kollegen zusammen. Dabei besteht keine gegenseitige wirtschaftliche Abhängigkeit. Eine gemeinsame Mandatsübernahme erfolgt nicht. Da unterschiedliche Interessen- und Tätigkeitsschwerpunkte bestehen, findet aber reger Erfahrungs- und Wissensaustausch zwischen den Kooperationspartnern statt.

Von diesem Wissensvorsprung profitieren Sie als Mandant/-in.

Speziell auf dem Gebiet des Insolvenzrechts einerseits, Jagd- und Waffenrechts sowie allgemeinen Verwaltungsrechts andererseits besteht auf Seiten meiner Partner ausgeprägte Fachkenntnis. Darüber hinaus bestehen bei Bedarf überdurchschnittliche steuerliche und erbrechtliche Kenntnisse.

Selbstverständlich bestehen Kooperationen zu Steuerberatern und Finanzbuchhaltungsfachkräften.


.BETHUNE

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Erbrecht
http://www.bethune.de

DR. BRITTA HANSEN

KREPLIN & PARTNER

Rechtsanwälte, Insolvenzverwalter
http://www.kreplin-partner.de

LEPSIEN

Mitgliedsseiten

Michael Friedrichs Profilseite auf
www.experten-branchenbuch.de

Michael Friedrichs Profilseite auf
www.anwalt.de